Quantum Bodywork

Quantum Bodywork® ist eine (r)evolutionäre Körperarbeit, die einen effektiven Zugang zu den Energiequellen erlaubt. Sie beseitigt effektiv die Energieblockaden mit unterschiedlichen Techniken wie Ostheopathie, Chiropraktik, Craniosakraltherapie, Rolfing, Shiatsu ... jeweils abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse. Diese sind sehr verschieden und können bei dem einen nach einer Wirbelkorrektur verlangen, bei jemand anderem muss vielleicht die Organspannung behandelt werden. Das jeweils vornehmliche Bedürfnis der Person hat Priorität und führt den Menschen Schritt für Schritt zum Wohlbefinden - vergleichbar mit einem Nummernschloss: die Kombination und Reihenfolge der Zahlen öffnet das System.

Das Arbeiten mit der Priorität erfordert auch die unterschiedliche Techniken zur Behandlung der spezifischen Energieebene. Quantum Bodywork (QBW) ist eine Berührungsmethode, die konsequent dieser Priorität folgt. Das bedeutet, dem Berührungsbedürfnis des Empfängers entsprechend zu behandeln.

Doch nicht nur dem Empfänger wird ein effektiverer Zugang zu seinen eigenen Energiequellen ermöglicht, auch der QBW-Praktiker lernt, seine Ressourcen sinnvoller zu nutzen. Er trainiert die Fähigkeit, Informationen, Intelligenz und Energie immer deutlicher wahrzunehmen. Dadurch entsteht eine neue Vielfalt von Möglichkeiten und dynamischen Lösungen, die ein neues Licht auf die jeweilige Situation des Lebens werfen.

In der heutigen Zeit gewinnen Heilung  und Gesundheit immer neue Bedeutungen. Der Hauptstrom dieser Definitionen fließt immer in die gleiche Richtung: Heimkehr zur Einfachheit!
Wann wurden Sie das letzte Mal richtig tief berührt? Und was ist daraus gewachsen?
Image
Image