Störfeldberatung - Entgiftung - Nahrungsergänzung

Störfeldberatung
Schlaf- und Arbeitsplätze, Orte, an denen wir uns lange Zeit aufhalten, beeinflussen unser Wohlbefinden. Sind dort Störungen vorhanden, hat das Folgen für Körper und Geist. Daher bedürfen Wasseradern, Elektrosmog und Umweltgifte besonderer Aufmerksamkeit und müssen gegebenenfalls korrigiert werden. Sollten Sie Störungen dieser Art in ihren Lebensumfeld haben, spüre ich diese auf und finde Lösungsvorschläge.

Entgiftung
Vergiftungen sind in unserer Lebenswelt beinahe normal. Der Organismus reagiert auf Substanzen nicht "normal", Giftstoffe werden nicht mehr ausgeschieden, Depots angelegt. Die Folge sind Schädigungen unterschiedlicher Natur. Sich zu entgiften bedeutet, den Körper mit bestimmten Substanzen und Heilimpulsen anzuregen, die Gifte auszuscheiden. Dieser Prozess bedarf Fürsorge und Achtsamkeit. Sollten Sie sich dafür entscheiden, ist nicht nur meine homöopathische Unterstützung notwendig, sondern auch die Möglichkeit, diese "Körperarbeit" in den Alltag zu integrieren. Häufige Vergiftungssymptomatiken ergeben sich bei Quecksilber und Amalgamen, Impfungen, Wohnraumgiften, und anderen. Die Verläufe sind meistens schleichend und schwierig zu erkennen.

Nahrungsergänzung
Auch wer sich gesund und vielseitig ernährt, ist nicht immer mehr mit allem versorgt, was der Körper braucht. Denn unsere LEBENSmittel enthalten nicht mehr in dem Maße Mineralien, Vitamine und andere Vitalstoffe wie vor 10 oder 20 Jahren. Insofern können Nahrungsergänzungsmittel unseren Körpern helfen, gesund zu bleiben oder einen Genesungsprozeß unterstützen.
Nach langen Krankheitsphasen, allgemeiner Erschöpfung, anderen besonderen Umständen, oder auch im Bedarfsfall nur für das eigene Wohlgefühl, empfiehlt es sich, dem Körper zusätzlich zur täglichen Ernährung hochwertige, natürliche und vitale Ergänzungsmittel anzubieten. In anderen Fällen, sowie in bestimmten akuten Prozessen oder bei sog. Ausleitungen können solche natürlichen Produkte auch hilfreich sein.